SEMINARBESCHREIBUNGEN    



RITUALABENDE

In den Ritualabenden möchte ich mich ganz unterschiedlichen Themen widmen. Es geht um bewusstes wahrnehmen von Jahreszeiten, Pflanzen, Stimmungen, den eigenen Körper wahrnehmen und sich somit ganz bewusst wieder mit der Natur um uns und in uns zu verbinden!

Ich werde alles Wissen und alle Werkzeuge in diese Abende mit einfließen lassen, die mir zur Verfügung stehen. Das heißt es werden Meditationen oder Räucherungen, ätherische Öle, Lieder oder Jahreskreis Rituale ihren Platz finden. Sei mutig und lass dich überraschen!

 

Alle Ritualabende finden im Gartentempel, Alemannenstraße 12 in Wurmlingen statt

Eine Anmeldung ist erforderlich, da nur begrenzt Platz da ist

Der Ausgleich für die Abende beläuft sich auf Spendenbasis

 


 

Ritualabend am Dienstag, den 02.08.22

19.00 - ca. 20.30 Uhr

Hochsommer - Ernte & Kräuter segnen


 

Ritualabend am Donnerstag, den 22.09.2022

19.00 - ca. 20.30 Uhr

Herbst - Zeit - Lose