SEMINARBESCHREIBUNGEN  

 

WURZELÖLE – WURZELKRAFT

Samstag 02. Februar 2019 -   14.00 - 18.00 Uhr

im Ideenhaus der Gärtnerei Dangel in Neuhausen ob Eck

 

In diesem Seminar lernen wir die ätherischen Wurzelöle –

Narde, Iris, Vetiver, Angelika und Ingwer – kennen.

Diese Öle geben uns Kraft, Mut und Stärke für unseren Alltag und bieten uns eine Fülle an Einsatzmöglichkeiten, besonders auch jetzt in der kalten Jahreszeit.

Wurzelöle sind Basisnoten, die uns die Grundlage für viele Mischungen geben. So werden wir in diesem Seminar auch ein Fussöl herstellen und Grundlagen für das Mischen von ätherischen Ölen kennen lernen.

Seminargebühr - 45,-€ inkl. Materialkosten, ausführlichem Skript und Kaffeepause

Voraussetzung zum Besuch des Seminars ist das Basisseminar über ätherische Öle.

Mitzubringen ist Schreibzeug - Anmeldung bei mir oder direkt bei Barbara Dangel im Ideenhaus: www.kraeuterzeugs.de