NOVEMBER/DEZEMBER 2017

 

 

Hier findest du  Buchtipps, Filme, Bilder; Rezepturen und Texte, die mich in letzter Zeit begleitet haben und welche ich gerne weiterempfehlen möchte.

Viel Freude beim sehen, lesen, inspirieren lassen und ausprobieren!

 

 

NO WIFI - TALK TO EACH OTHER

Ein Aufruf, den ich auf einer Postkarte gelesen und mit vollem Herzen unterstützen möchte - nützt die dunkle Jahreszeit euch zu treffen, miteinander zu reden, Visionen zu spinnen, zu lachen, Meinungen zu hören und sich auszutauschen! Schafft Lebensqualität in der Begegnung - ganz real.

Herzen auf und Smartphone aus!!

 

Ab 30.11. kommt ein sehr berührender Film in unsere Kinos

ZEIT FÜR STILLE

ZEIT für STILLE erforscht auf meditative Weise unsere Beziehung zu Stille, Geräuschen und dem Einfluss von Lärm auf unser Leben. Der Film nimmt uns mit auf eine faszinierende filmische Reise um die Welt: Von einer traditionellen Teezeremonie in Kyoto auf die Straßen der lautesten Stadt der Welt, Mumbai, während der wilden Festzeit. Der Film regt dazu an, Stille zu erfahren und die Wunder unserer Welt wahrzunehmen.

vielleicht hast du Zeit und Ruhe für diesen außergewöhnlichen Film

Hier geht es zum Trailer

 

 

HERBSTZEIT - DUFTLAMPENZEIT

 

Seelenstreichler:                         gegen den Novemberblues:                         Erkältungsmischung:

3 Tr. Benzoe Siam                        3 Tr. Benzoe Siam                                           5 Tr. Douglasfichte

1 Tr. Vetiver                                   2 Tr. Zeder                                                         2 Tr. Cajeput

6 Tr. Blutorange                           6 Tr. Bergamotte                                              3 Tr. Myrte Anden

                                                                                                                                      3 Tr. Grapefruit